unser Team

Unser kompetentes Praxisteam bietet Hilfe für Kinder und Erwachsene

 

Praxisinhaber Jose Bodensteiner verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung in verschiedenen ergothera-peutischen Methoden und Arbeitsbereichen. Umfangreiche und fundierte Kenntnisse erfuhr er nach der Ausbildung zum staatlich anerkannen Ergotherapeuten durch jahrelange Mitarbeit in einer Reha-Klinik in Passau.

Später war er über 10 Jahre lang Lehrkraft an der staatlichen Berufsfachschule für Ergotherapeuten in Vilshofen.

U.a. betreute er angehende Ergotherapeuten in verschiedenen Einrichtungen und Praxen und leitete diese bei den Therapieeinsätzen an. Seit August 2011 wendet er sein umfangreiches Wissen in der eigenen Praxis an.

Selbstverständlich wurden diverse Fortbidlungen absolviert.

 

Es bestehen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen über wirksame und sinnvolle Therapiemethoden.

Dies kommt den Patienten durch auf den Einzelfall individuell abgestimmte Behandlungen zu Gute.